Tanzkurse für Jugendliche

Startseite/Tanzkurse und mehr/Tanzkurse für Jugendliche
Slide background
Slide background
Slide background

Gesellschaftstanz für Jugendliche in unserer Tanzschule in Wiesbaden

Tanzkurse für JugendlicheDu bist zwischen 13 und 17 Jahre alt? Hast du Lust auf neue spannende Erfahrungen in einer modernen Tanzschule?

Dann bist du in unseren Tanzkursen für Jugendliche genau richtig!

Du bist neugierig, was dich bei uns erwartet? Gleichzeitig suchst du nach einem Treffpunkt, den noch nicht jeder kennt, für dich und deine Freunde?

Dann lass dich einfach überraschen, wie viele Möglichkeiten es für dich gibt, deine Freizeit gemeinsam mit deinen Freunden bei uns zu verbringen.

„Freu dich darauf, wie locker und spaßig unsere Tanzkurse für Jugendliche sind. Mit unserem Tanzunterricht, der individuell auf Teenager ausgerichtet ist, bringen wir dir das Tanzen bei.“

Dabei spielt es keine Rolle, wie viel Talent du mitbringst. Entdecke den Tänzer in dir. Sei mit dabei, wenn wir dir im Tanzkurs verraten, wie leicht es ist, mit Musik und Rhythmus umzugehen und wenn wir dir zeigen, wie leicht „Führen und Folgen“ funktioniert. Finde heraus, wie du beim Tanzen mit jedem Jungen oder Mädchen gut rüberkommst …

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann überlege nicht lange, wähle deinen Tanzkurs für Jugendliche aus und melde dich an, denn die Teilnehmerzahlen unserer Tanzkurse sind begrenzt und das Angebot garantiert dir eine erlebnisreiche Zeit voller Spaß. Und falls du dich nicht alleine anmelden möchtest, so bring doch deine Freunde einfach mit.

Bei uns hast du die Möglichkeit nicht nur das Tanzen neu zu lernen, sondern auch an einem Turniertraining teilzunehmen (ab vollendetem Teen 4 Kurs). Klicke hier und erfahre mehr!

Unser Team wünscht dir eine tolle Zeit! Deine Tanzschule in Wiesbaden!

Zum Kalender

Unser Kurs- und Veranstaltungskalender

Hier findest du alle aktuellen Kurse und Veranstaltungen im Monatsüberblick!
Zum Kalender