Tanzkurse für Erwachsene

Startseite/Tanzkurse und mehr/Tanzkurse für Erwachsene
Slide background
Slide background
Slide background

Tanzkurse in unserer Tanzschule in Wiesbaden

Unsere Tanzkurse unserer Tanzschule in WiesbadenUnsere Tanzkurse im Tanzatelier Ralf S. werden in kleinen Gruppen unterrichtet und sind so gestaltet, dass sich unsere ADTV Tanzlehrer auf jeden Einzelnen konzentrieren können.

„Wir möchten, dass ihr euch in unserer Tanzschule in Wiesbaden von Anfang an im Tanzkurs wohl fühlt und dass ihr schnell und nachhaltig ohne Anleitung tanzen lernt.“

Hierbei achten wir besonders darauf, dass für unsere Paare ein optimales Lernergebnis und ein positiver Lerngewinn im Vordergrund stehen.

Ganz nach dem Motto unserer Tanzschule in Wiesbaden:

„Auf den Lehrer kommt es an! Es gibt keine schlechten Schüler, keine untalentierten Männer oder Tanzpaare, die nicht zu einander passen! Es erfordert vielmehr ein individuelles pädagogisches Konzept für jeden Einzelnen!“ 

Erfolgreiches Tanzen lernen in unseren Tanzkursen:

Ein individuelles pädagogisches Konzept für jeden Einzelnen bildet für uns die Basis für erfolgreiches Tanzen lernen. Schon ab der ersten Stunde im Tanzkurs wird dir das Tanzen Spaß machen.

Bei uns hast du die Möglichkeit, nicht nur das Tanzen neu zu lernen, sondern auch an einem Turniertraining teilzunehmen (ab vollendetem Paare 4 Kurs). Klicke hier und erfahre mehr!

Viel Spaß und Erfolg beim Tanzen lernen wünscht deine Tanzschule in Wiesbaden!

Zum Kalender

Unser Kurs- und Veranstaltungskalender

Hier findest du alle aktuellen Kurse und Veranstaltungen im Monatsüberblick!
Zum Kalender