Slide background
Slide background
Slide background

Bodyforming

Dieses 40 minütige Training ist eine wunderbare Ergänzung zu unserem restlichen Angebot. Die besten Ergebnisse erzielst du mit der Kombination Mami Kurs + Bodyforming oder Dance & Workout + Bodyforming. Aber auch ein Hip Hop Kurs als Kombination gibt deinem Körper die perfekte Balance zwischen Cardio-Training, der dein Herz-Kreislauf-System in Schwung bringt und muskelaufbauenden Übungen. Diese sind wichtig unter anderem für eine gesunde Körperhaltung.
Warum du diesen Kurs unbedingt wählen solltest?
Durch Muskelaufbau beugst du nicht nur den Rückenschmerzen vor. Diese Beschwerden sind in der heutigen Zeit weit verbreitet: Wer lange sitzen muss, beispielsweise am Schreibtisch vor dem Computer, vernachlässigt dabei seine Rumpfmuskulatur und braucht einen Ausgleich.
Auch erhöhst du deinen täglichen Grundumsatz (in Kürze und sehr vereinfacht – die Energiemenge, die dein Körper an einem Tag verbrennen muss und zwar ohne sich zu bewegen), da Muskeln deutlich mehr Energie verbrauchen als Körper, in dem die Muskeln nicht aktiv beansprucht werden und somit nicht wachsen können.
Dabei reicht es schon die Muskelpartien gezielt anzuregen und bereits nach kurzer Zeit wirst du die ersten Veränderungen verspüren: du wirst mehr Energie haben, einen besseren Schlaf, weniger Schmerzen und mit der richtigen Kombination des Cardio-Trainings und gesunder Ernährung wirst du auch bei deinem Aussehen bald positiven Veränderungen erfahren. Und mache dir keine Sorgen – wir streben keinen Bodybuilderkörper an, formen lediglich unsere Figur.

Und damit es für dich noch einfacher ist, dich in deinem Körper wieder oder noch mehr wohl zu fühlen, bieten wir in diesem Bereich eine Tanzflatrate an!
Für nur 60 Euro im Monat kannst du folgende Kurse innerhalb einer Woche besuchen: Bodyforming Training, Hip Hop für Erwachsene, Hip Hop für Teens, Mami Kurs, Late Night Dance & Workout.
Auch hier kannst du natürlich eine 10er Karte erwerben. Diese kostet 160 Euro, du kannst sie für alle genannten Bereiche anwenden und ist 9 Monate ab dem Kauf gültig.

Wichtig:
Flatrate – nach einer Anmeldung für deinen Wunschkurs schicke uns bitte eine zusätzliche Email, in der du uns über deinen Flatratewunsch kurz informierst.
10er Karte – diese ist zur Zeit nur vor Ort in der Tanzschule erhältlich und in Bar zu bezahlen.
Natürlich kannst du eine kostenlose Probestunde mitmachen und dich dann entscheiden, ob es das Richtige für dich ist – ich freue mich darauf, dich in meinem Kurs bald zu begrüßen.
Marcela

Bodyforming
ACHTUNG, Smartphone-Nutzer!
Eventuell in Querformat drehen,
um die volle Tabelle zu sehen!