Slide background
Slide background
Slide background

Shirin Kamberger

Ab September 2021 startet Shirin ihre Ausbildung zur Tanzlehrerin bei uns.

Shirin stellt sich vor:

Ich bin Shirin Kamberger, 18 Jahre alt und tanze schon mein ganzes Leben lang, sei es als Kleinkind im Regen oder später in der Tanzschule beim Hip Hop und daraufhin auch bei Standard- und Lateintanzkursen.

Im September 2021 fange ich nun meine Ausbildung beim Tanzatelier Ralf S. an und bin schon voller Freude darüber, mein Tanzen zu verbessern und diese Leidenschaft anderen Menschen näherzubringen, damit sie das Tanzen mit genau so viel Spaß in ihr Leben einbauen, wie ich es tue.

Tatsächlich tanze ich in den Räumen unserer Bad Schwalbacher Tanzschule bereits vor 2019, als Ralf und Marcela sie übernommen haben. Mehrere Jahre tanzte ich dort Hip Hop und Gesellschaftstanzkurse und habe bereits hier gemerkt, dass das Tanzen absolut mein Ding ist.

Die Hip Hop Kurse bei unserer Caro haben mir immer besonders viel Spaß gemacht. Somit hoffe ich sie nach meinem Abitur jetzt auch auf der anderen Seite der Tanzfläche unterstützen zu können.

Durch Cosma ist mir bewusst geworden, dass der Beruf der Tanzlehrerin ein Ausbildungsberuf ist und hat mir einen ganz neuen Weg aufgezeigt, bei dem Ralf und Marcela mich von Anfang an sehr unterstützten und mir dabei geholfen haben, diesen möglich zu machen.

So hat mich mein Weg wieder zurück in diese wundervolle Tanzschule und zu einem unglaublich tollem Team geführt, mit dem ich mich freue, zusammenarbeiten zu dürfen!