Unsere neuen TARS Kurse für Kinder ab 1 Jahr sind online.

Zwergis – Kinder ab 1 Jahr, Minis – Kinder ab 3 Jahren, Midis – Kinder ab 6 Jahren und natürlich Hip Hop für Kinder (Teens und Erwachsene).

Die Mamis werden bei uns auch nicht vergessen und können für ihr körperliches und somit auch geistiges Wohlbefinden sorgen und zwar in unserem Mami Kurs, an dem sie mit oder ohne Kinder teilnehmen können – die Kinder dürfen in der Zeit bei uns kostenfrei unsere Kinder- und Turnecke nutzen.

Auch wieder im Programm sind unsere Familienkurse

Ist dein Baby noch ganz klein und du suchst Kontakt zu anderen Mamis, um dich auszutauschen und auch deinem Baby die ersten sozialen Kontakte zu ermöglichen? Auch hier haben wir das Richtige für dich – unser Mami-Treff freut sich immer über neue Gesichter.

Alle TARS Kurse finder unter der Leitung von Marcela statt, die nicht nur das Fachwissen, sondern auch viel Herz und Leidenschaft jede Stunde vorbereitet.