Slide background
Slide background
Slide background

Unser Tanzunterricht

Unser Tanzunterricht im Tanzatelier Ralf S.Im Tanzunterricht sorgen kleine Gruppen, eine angenehme Atmosphäre und eine klare leicht nachvollziehbare Unterrichtsstruktur für optimale Lernergebnisse.

„Für uns gibt es keine hoffnungslosen Fälle, mit unserem Tanzunterricht kann jeder Tanzen lernen!“

„Führen und Folgen“, ein gutes Musikverständnis und eine konstruktive Paararbeit bilden die Basis im Tanzunterricht für positive Lern- und Tanzerlebnisse.

Ein individuelles pädagogisches Konzept im Tanzunterricht ermöglicht, dass jeder das bekommt, was er zum Tanzen lernen braucht!

Auf den Lehrer kommt es an! Es gibt keine untalentierten und unrhythmischen Schüler. Es liegt nicht an dir, wenn du Unterrichtsinhalten nicht folgen und sie nicht umsetzen kannst.

Wir freuen uns auf dich, lerne unseren Tanzunterricht in unseren Schnupperworkshops und Probestunden kennen. Einfach Mitmachen und Ausprobieren! Wir beraten dich gerne bei der Auswahl deines Kurses. Du erreichst uns unter: 0611-9 88 68 58