Slide background
Slide background

Unsere Räume

In unseren großzügigen offenen Räumen, auf einer Fläche von über 340qm, legen wir viel Wert auf eine helle, warme und stilvolle Atmosphäre. Unsere Kurse werden in zwei Tanzsälen parallel unterrichtet. Getanzt wird auf einer der weltbesten Tanzsportböden. Der klimatisierte Unterricht findet in unseren Räumen mit modernster Technik statt, die sich u.a. im Klang der Musik und in der Gestaltung des Lichts in den verschiedenen Sälen zeigt. Unsere individuell gestaltete Bar lädt zum Abschalten und Genießen ein. Selbst in den heißen Sommermonaten sind unsere Räume eine wirkliche Freizeitalternative. Das Tanzatelier Ralf S. ist im Sommer angenehm temperiert und das Relaxen auf unserer Sonnenterrasse lässt das schöne Wetter nicht zu kurz kommen.

Komm doch mal vorbei, schau dir unsere Räume an und genieße unsere Livingroom Atmosphäre. Wir freuen uns auf dich!

Hier kannst du dir unsere Räume anschauen