Slide background
Slide background
Slide background

KONZERTE UND ANDERE EVENTS

Hier erfährst du, was dich außer den Tanzkursen bei uns in der nächsten Zeit erwartet (Infos zu unseren Kinderveranstaltungen findest du hier).

Karten für die von dir ausgesuchte Veranstaltung kannst du direkt bei uns in der Tanzschule in Wiesbaden oder Bad Schwalbach persönlich abholen und in Bar bezahlen, oder per WhatsApp bestellen. Deine E-Mail Bestellung wird dann wie folgt bearbeitet:

Du bestellst deine gewünschte Anzahl an Karten mit dem Namen der Veranstaltung und deiner Adresse über WhatsApp. Wir verschicken dir dann unsere Kontodaten. Wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, verschicken wir deine Karten per Post. Da dieser Weg mit viel mehr Aufwand verbunden ist und auch zusätzliche Kosten mit sich trägt, wird hier 1 Euro mehr pro Karte als Bearbeitungsgebühr erhoben!

NEON ROLLSCHUHPARTY

17:00 – 20:00 Uhr AUSGEBUCHT, ab 20:00 Uhr nur noch wenige Tickets verfügbar!

Komm vorbei zu unserer ersten Party auf Rollen für die Großen (ab 20 Uhr) und genieße das tolle Ambiente der Tanzschule mal ganz anders.

Am 09.03.24 verwandelt sich das Tanzatelier in Bad Schwalbach in eine Rollschuhbahn. Zu cooler Musik könnt ihr einen ganzen Abend auf Rollschuhen oder Inlinern mit euren Freunden oder Familie eure Runden drehen. Getränke gibt es an der Bar der Bar, buntes Bodypainting und/oder leuchtende Knicklichter optional am „Neonstand“ von Janine.

Ab 17 Uhr geht es los. Rollen könnt ihr dann auf jeden Fall bis 20 Uhr. Ab 20 Uhr beginnt die späte Laufzeit, die aufgrund des Jugendschutzgesetzes nur für Personen ab 16 Jahren zur Verfügung steht. Mit einer Erwachsenen Begleitperson ist aber natürlich auch hier weiterer Rollspaß möglich.

Tickets könnt ihr bereits hier vorreservieren, um euch den Eintritt zu sichern. Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort.

Wir freuen uns auf euch

(Rollschuhe oder Inlines müssen mitgebracht werden)

Rockmusik aus den 60ern mit „The Old(i) Sprites“

Seit über 50 Jahren gibt es diese Band – damals noch als „The Sprites“. Und am Anfang stand der Beat der 60er und 70er Jahre. Und genau den spielen die Old(i) Sprites bis heute. Viele der bekanntesten Hits dieser Jahre hat die Band in ihrem Programm. Ob die mehrstimmigen Titel der Beatles, der Bee Gees oder von CCR oder frühe Rock n’ Roll – Kracher wie „Hang on Sloopy“ oder „Hanky Panky“: Mit den Old(i) Sprites wird diese Zeit wieder lebendig: und wer könnte eine Musik authentischer spielen als diejenigen, die damals „den Beat“ gelebt haben und mit ihm aufgewachsen sind!

Verstärkt werden die Old(i) Sprites von Sängerin Hilde, mit der auch einige Hits der „Rockröhren“ (der musikalischen Powerfrauen) von damals wieder zu hören sind.
Für Herbst 2024 geplant!