Slide background
Slide background
Slide background

Saschka (Oleksandra) Paramonova

Ich heiße Oleksandra, werde jedoch Saschka genannt.

Ich komme aus der Ukraine und lebe seit Januar 2023 in Deutschland. Von Anfang an durfte ich das Tanzschulleben kennenlernen und da ich Kunst und Pädagogik studiert und als Kind auch Tanzerfahrungen gesammelt habe, bin ich jetzt sehr glücklich, dass ich das Alles in der Tanzlehrerausbildung verbinden darf. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Marcela und Ralf und versuche deren ganzes Wissen „aufzusaugen“, um mit der Zeit Kurse aller Richtungen führen zu dürfen.

Aktuell unterrichte ich alle TARS Kinderkurse, Paare 1, 2, Discofox Azubikurse, Girls Style und Contemporary.

Im Tanzatelier Bad Schwalbach habe ich auch meinen eigenen Raum, den wir „Saschka´s KreativAtelier“ genannt haben. Hier werden meine Erfahrungen und Leidenschaft aus meinem Kunststudium an die Kinder weitergegeben und ich freue mich so sehr, dass Ralf und Marcela mir diese Möglichkeit gegeben haben und ich somit alle meinen Träume ausleben kann.