Slide background
Slide background
Slide background

Teengeburtstag im Tanzatelier

Suchst du eine besondere Location für deinen Geburtstag? Möchtest du mit deinen Gästen in einem privaten Raum feiern, in dem jedoch vielfältige „Zockmöglichkeiten“ zur Verfügung stehen und das mit Musik begleiten? Wollen die Gäste mit Rollschuhen und Inlines eine Runde drehen? Oder doch etwas schicker mit der ganzen Familie und Freunden mit Hilfe von Catering einen unvergesslichen Tag erleben?

Die großzügigen Räume unserer Bad Schwalbacher Tanzschule lassen viele Geburtstagswünsche – für Klein und Groß – wahr werden.

Du kannst den Raum als Discoraum mieten (wir bereiten für euch gerne eine Musikliste vor), als Zockerhalle, als Tanzschule, in der du mit deinen Gästen diverse Tänze lernen kannst, oder oder oder – melde dich bei uns und lass uns über deine Wünsche sprechen. Getränke gibt es an unserer Bar, für euer Essen stellen wir euch gerne Tische und Teller zur Verfügung.

Dank unsere Kooperationspartner kannst du bei uns auch eine Hüpfburg oder Fotobox hinstellen oder den Tag auf Fotos festhalten. Auch ein Partyzelt  kann bei uns aufgebaut werden. Einen DJ für größere Feier können wir euch ebenfalls vermitteln. Bitte denk daran, wir vermitteln sehr gerne, die Kosten hierfür sind jedoch nicht in unserer Miete und unseren Leistungen enthalten.

Schreibe uns per WhatsApp oder Email an, teile uns deine Wünsche und Vorstellungen mit und wir melden uns zurück mit den Konditionen. Bitte, schreibe uns rechtzeitig, da wir nur wenige Samstage im Jahr zur Verfügung haben.

Einem besonderen Geburtstag nur für deine Gäste steht dann nichts mehr im Weg – wir freuen uns euch bei Diesem zu unterstützen.