Slide background
Slide background
Slide background

Discofox in Wiesbaden tanzen lernen

Der Klassiker

DiscofoxFast jeder kennt den Discofox „Schritt-Schritt-Tip.“

Ein einfacher Tanz, der enormen Spass macht, leicht zu lernen ist und bei fast jeder Gelegenheit getanzt werden kann.

„Damals noch als „Beat-Fox“ bekannt, ist Discofox der meist getanzte Tanz der Welt.“

Discofox beinhaltet nicht nur Elemente aus Foxtrott, sondern auch aus Boogie-Woogie, Salsa, Mambo, Rock ´n´roll. 1979 wurde der Discofox offiziell ins Welttanzprogramm aufgenommen.

Du kannst Discofox zu einem breiten Spektrum an Musikstilen und Tempi tanzen, das macht ihn vielseitig anwendbar.

Was sind unsere Unterrichtsinhalte ?

Du lernst die ersten Grundschritte und Figuren, sowie Stil und Technik. Erste Figuren neben den Basics sind Trennung, Damensolo, Herrensolo, streicheln lassen / Hand- und Platzwechsel, Brezel und Körbchen, Windmühle uvm.

Ein Kurslevel beträgt 4x 60 Min.

Hier bieten wir einen Kurs nicht nur für die „Discofox Anfänger“ an, sondern auch für Alle, die die Basics beherrschen und somit an dem Discofox 2 oder 3 teilnehmen können. Und wer es gerne noch schneller mag und viele Infos auf einmal ertragen kann, besteht eine seltene Möglichkeit den Discofox 2 und 3 Kurs an einem Tag zu buchen, da das Programm nicht voneinander abhängig ist.

Viel Spaß mit Discofox, wünscht deine Tanzschule in Wiesbaden!

Achtung: Der Discofox 1 Kurs , ab 06.08.2018 ist ein   „AZUBIKURS“. Das heißt, dass dieser Kurs von  unserem neuen Azubi unterrichtet wird. Deswegen kostet dieser Kurs tatsächlich nur 50% des normalen Preises. Also nur € 35 pro Person.

Discofox
70
 
pro Person
 

Zum Kalender

Unser Kurs- und Veranstaltungskalender

Hier findest du alle aktuellen Kurse und Veranstaltungen im Monatsüberblick!
Zum Kalender