Slide background
Slide background
Slide background

Ladies Style

Bist du beruflich voll angespannt und findest kaum Zeit, um etwas für deine Gesundheit und deinen Körper zu tun? Findest du unter der Woche keine Lücke in deinem Terminkalender? Ist Freitag Abend für dich der perfekte Moment zum Abschalten? Oder hast du einfach keinen Tanzpartner und möchtest trotzdem dem Tanzen näher kommen?

Jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr!

Unser Ladies Style Kurs richtet sich an Alle, die mindestens eine Frage mit einem Ja beantwortet haben.
Mit unserer Hilfe wirst du deinem Körper die perfekte Portion an Tanz und Bewegung geben. Wir sorgen so für einen glücklichen Geist in einem gesunden Körper.

In diesem Kurs arbeiten wir in einzelnen Blöcken. Ein Block beschäftigt sich mit einem Latein-Amerikanischen Tanz, zu welchem wir eine weibliche Choreographie erlernen. Du brauchst keine Tanzschuhe, es bleibt dir frei, ob du Turnschuhe, Schläppchen oder Tanzschuhe anziehen möchtest.

Hast du immer noch Bedenken, ob du es schaffen kannst? Hast du bereits Videos gesehen, die dich zwar beeindruckt haben, doch du glaubst nicht, dass es dein Körper mitmacht? Bitte beachte folgendes: die meisten Videos sind von professionellen Tänzern oder Gruppen aufgenommen worden. Unser Unterricht richtet sich allerdings in erster Reihe an Alle, die sich einfach bewegen und es lernen wollen. Hast du immer noch Zweifel? Dann schreibe mich per WhatsApp an und lass uns darüber reden 🙂

Ladies Style
ACHTUNG, Smartphone-Nutzer!
Eventuell in Querformat drehen,
um die volle Tabelle zu sehen!