Saschka´s KreativAtelier

Hallo liebe KreativWelt

Ich heiße Oleksandra, werde jedoch Saschka genannt. Ich komme aus der Ukraine und habe Kunst und Pädagogik studiert. Meine Traumuniversität gibt es leider nicht mehr, da diese in Charkiew stand…

Nun bin ich aber sehr glücklich hier zu sein <3

Ich bin stolz in der Ausbildung zur Tanzlehrerin zu sein und dass ich nicht nur viele Kinder-, Solotanz- und Paarekurse unterrichten darf, sondern jetzt auch meiner zweiten Leidenschaft KUNST hier nachgehen kann.

Ich bin so dankbar für diese Möglichkeit und bin gerade dabei mit meinen lieben Chefs Ralf und Marcela meinen eigenen KreativAtelier im Tanzatelier Bad Schwalbach zu gestalten. Diesen kannst du am Eingang durchs Fenster jederzeit sehen und dich fragen: „Was ist wohl das nächste Thema?“ 🙂

Auch über meine Angebote kannst du immer informiert bleiben, ohne immer auf der Webseite nachzusehen und zwar in der passenden WhatsApp Gruppe. Diese kannst du auch direkt für die Anmeldung nutzen.

Ich freue mich auf meine kleinen Künstler
Eure Saschka🫶🏻

KreativAtelier
ACHTUNG, Smartphone-Nutzer!
Eventuell in Querformat drehen,
um die volle Tabelle zu sehen!

KreativKurs

Ab dem 3.9.2024 kann dein Kind mein KreativAtelier wöchentlich besuchen. Das ermöglicht es uns, unterschiedliche Themen und Techniken durchzugehen. Dieser Kurs bietet einen tollen Ausgleich zum Schulalltag. In einer Gruppe von maximal 8 Kindern werden wir die Kreativität erweitern und die Liebe zur Kunst stärken. Alle Materialien sind im Preis inbegriffen.

Es wäre toll, wenn du deinem Kind Kleidung anziehen würdest, die Farbkleckse vertragen kann. So kann es sich frei entfalten, ohne sich darum Sorgen zu machen.

Möchtest du Geschwister anmelden? Da es mit mehreren Kindern doch finanziell schwieriger ist, bekommst du für diesen Kurs einen Bonus von 20,- Euro auf jedes weitere Kind.

Tierisch gut

Am 15.6. kann dein Kind nicht nur viele wunderschönen Erfahrungen sammeln, sonder schult auch die Feinmotorik und speichert besondere Erinnerungen. Wir modellieren Tiere aus der Modelliermasse und beschäftigen somit die Hände und den Kopf auf eine neue Art und Weise <3

Ab ca. 3 Jahren dürfen die Kinder auch ohne Begleitung fleißig sein, dein Zwerg darf entscheiden, ob er sich das zutraut.

Auch hier arbeiten wir so, wie in den Tanzkursen – mit einer begrenzten Teilnehmeranzahl. Jedes KreativAngebot findet ab 3 Kindern statt und kann per WhatsApp oder den Anmeldebutton gebucht werden.

Ferien im Tanzatelier

Diese Kurse finden ab 5 Anmeldungen statt, diese muss bis spätestens 7.7.24 getätigt werden.

An zwei Terminen in den Sommerferien darf dein Kind mit mir auf Reisen gehen. Am 13.7. ist es die Reise um die Welt, am 9.8. besuchen wir die Unterwasserwelt.

Beide Themen werden in 2 Blöcken stattfinden, wobei du diese Einzeln oder als Paket buchen kannst.

9:30 – 12:30 werden wir uns viel Bewegen, tanzen, singen, die Rhythmen erleben…

13:00 – 16:00 werden wir viel mit den Händen arbeiten und uns auf diese Art und Weise künstlerisch ausleben.

Solltest du beide Teile buchen, darf dein Kind in der Pause das selbstgebrachte Essen genießen oder frei spielen.

Kinder Events
ACHTUNG, Smartphone-Nutzer!
Eventuell in Querformat drehen,
um die volle Tabelle zu sehen!