Saschka´s KreativAtelier

Hallo liebe KreativWelt

Ich heiße Oleksandra, werde jedoch Saschka genannt. Ich komme aus der Ukraine und habe Kunst und Pädagogik studiert. Meine Traumuniversität gibt es leider nicht mehr, da diese in Charkiew stand…

Nun bin ich aber sehr glücklich hier zu sein <3

Ich bin stolz in der Ausbildung zur Tanzlehrerin zu sein und dass ich nicht nur viele Kinder-, Solotanz- und Paarekurse unterrichten darf, sondern jetzt auch meiner zweiten Leidenschaft KUNST hier nachgehen kann.

Ich bin so dankbar für diese Möglichkeit und bin gerade dabei mit meinen lieben Chefs Ralf und Marcela meinen eigenen KreativAtelier im Tanzatelier Bad Schwalbach zu gestalten. Diesen kannst du am Eingang durchs Fenster jederzeit sehen und dich fragen: „Was ist wohl das nächste Thema?“ 🙂

Ich würde mich über euren Besuch freuen!

Sei bei dem ersten „Saschka‘s KreativAtelier“ Angebot dabei und dein „LieblingsMiniMensch“ kann seinem „LieblingsMamaMenschen“ ein einzigartiges Geschenk zum Muttertag selbst gestalten. Dabei sammelt dein Kind nicht nur ganz viele wunderschöne Erfahrungen, sondern schult auch die Feinmotorik und speichert besondere Erinnerungen.

Wir basteln und Malen Blumen und Schmetterlinge mit unterschiedlichen Techniken – dein Kind kann dabei selbst wählen, was ihn anspricht. Die älteren Kinder werden am Ende einen 3D Blumenstrauß in den Händen halten <3

Ab ca 1,5 Jahren dürfen die kleinen Hände in die Farben getunkt werden, in diesem Alter natürlich in Begleitung von Mama oder Papa.

Ab ca 3 Jahren dürfen die Kinder auch ohne Begleitung fleißig sein, dein Zwerg darf entscheiden, ob er sich das zutraut.

Auch hier arbeiten wir so, wie in den Tanzkursen – mit einer begrenzten Teilnehmerzahl. Jedes KreativAngebot findet ab 3 Kindern statt und kann hier, per WhatsApp, Email oder persönlich angemeldet werden.

Auch über meine Angebote kannst du immer informiert bleiben, ohne immer auf der Webseite nachzusehen und zwar in der passenden WhatsApp Gruppe. Diese kannst du auch direkt für die Anmeldung nutzen.

Ich freue mich auf meine kleinen Künstler
Eure Saschka🫶🏻

(Vor)Muttertag

Wir basteln, malen und kreieren mit unterschiedlichen Methoden einen Blumenstrauß für die Mama und wer möchte, auch einen dazu passenden Schmetterling.

Die ganz Kleinen sind in Begleitung dabei, soweit sie dies benötigen und dürfen sich, genau wie die Größeren mit Farben und Materialien frei ausleben <3

Portrait Basic Workshop

Bei unserem nächsten Event können auch die Eltern was tolles lernen, während die Kinder in der Nähe spielen. Dieser Teil des Workshops wird deshalb im Tanzsaal stattfinden.

Wir beschäftigen uns mit den wichtigsten Basics zum Thema Portrait. Natürlich schaffen wir es in der kurzen Zeit nicht, ein perfektes Kunstwerk zu malen, ein Ergebnis wirst du jedoch am Ende in den Händen halten können <3

Ferien im Tanzatelier

Diese Kurse finden ab 5 Anmeldungen statt, diese muss bis spätestens 7.7.24 getätigt werden.

An zwei Terminen in den Sommerferien darf dein Kind mit mir auf Reisen gehen. Am 13.7. ist es die Reise um die Welt, am 9.8. besuchen wir die Unterwasserwelt.

Beide Themen werden in 2 Blöcken stattfinden, wobei du diese Einzeln oder als Paket buchen kannst.

9:30 – 12:30 werden wir uns viel Bewegen, tanzen, singen, die Rhythmen erleben…

13:00 – 16:00 werden wir viel mit den Händen arbeiten und uns auf diese Art und Weise künstlerisch ausleben.

Solltest du beide Teile buchen, darf dein Kind in der Pause das selbstgebrachte Essen genießen oder frei spielen.

Kinder Events
ACHTUNG, Smartphone-Nutzer!
Eventuell in Querformat drehen,
um die volle Tabelle zu sehen!